.
Login:  
Password:  
 
 
 
Events
 
13 - 16. März 2014
 
28. + 29. Juni 2014
26. + 27. Juli 2014
19. - 20. Juli 2014
 
 
 
 
28. - 31. August 2014
19. Oktober 2014
 
 
 
 
 
 
 
 
Verlosung zu Gunsten der World Childhood Foundation
 
Ein Fiat 130

Frau Knapp aus Leonberg ist mit ihrem Los, welches sie bei der diesjährigen CMT im Januar gekauft hatte, die glückliche Gewinnerin eines Fiat 130.

Der Oldtimer wurde von Karl Ulrich Herrmann, RETRO Promotion GmbH in Renningen, zur Verfügung gestellt und auf den Stuttgarter Messen CMT und Retro Classics sowie bei RETRO Classics meets Barock verlost. In Ludwigsburg wurde dann die Gewinnerin gezogen. Eine der Teilnehmerinnen war Frau Knapp, die nun glückliche Besitzerin des 165 PS-Fahrzeugs ist.

Der Erlös aus der Tombola kommt der World Childhood Foundation zugute.
 
von links:
Anna, Childhood; Prof. Kleinert, Childhood; Frau Knapp, Leonberg; Karl Ulrich Herrmann, RETRO Promotion GmbH

 
 

 

 

 
Copyright © 2014, Retro Promotion GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Site design: 
Gago